Leistungen und Finanzierung

Mein Leistungsspektrum umfasst sowohl ärztlich-psychotherapeutische Leistungen als auch nicht-ärztliche Leistungen der Führungskräfte- und Organisationsentwicklung. Während ich ärztliche Leistungen nur Patienten mit psychischen Erkrankungen unterschiedlicher Schweregrade vom einfachen Burnout über Neurosen und (Borderline-) Persönlichkeits- sowie Essstörungen bis hin zu bipolaren, paranoiden und halluzinatorischen Psychosen bereit stelle, können meine nicht-ärztlichen Leistungen nur von psychisch gesunden Klienten in Anspruch genommen werden. Je nach Krankheit oder Gesundheit der nachfragenden Personen unterscheiden sich auch Art und Finanzierung meiner Leistungen wie folgt:

Ärztlich-psychotherapeutische Leistungen

Dazu mehr

Führungskräfte- und Organisationsentwicklung

Dazu mehr

Finanzierung

Dazu mehr

Ärztlich-psychotherapeutische Leistungen

Dazu mehr

Führungskräfte- und Organisationsentwicklung

Dazu mehr

Finanzierung

Dazu mehr